top of page
Studioxfelina5.JPG

FAQ

Hier findest Du einige Fragen die mir sehr oft gestellt werden und die Du dir vielleicht auch stellst. Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du mich gerne kontaktieren.

Wie weit im Voraus muss ich einen Termin ausmachen? Sind spontane Termine möglich?

In der Regel 1-2 Tage zuvor. Wenn ich im Studio bin sind auch gelegentlich spontane Termine möglich, ist aber natürlich nie sicher. Gib mir einfach Bescheid sobald du weißt wann du kommen möchtest.

2

Warum muss ich eine Anzahlung leisten?

Leider passiert es, dass Termine vereinbart werden und die Person dann leider nicht zu dem besagten Termin erscheint. Dadurch wird nicht nur einer anderen Person die Chance auf einen freien Termin weggenommen, sondern ich habe auch Unkosten durch die Studiomiete die ich tragen muss. Damit es für beide Seiten fix ist solltest du eine Anzahlung leisten. Eine Anzahlung wird nicht zurückerstattet, da ich Anderen für deinen Zeitslot absage und dementsprechend plane.

3

Was bieten sie alles an? Was sind ihre Tabus?

Der BDSM-Bereich ist sehr vielfältig. Solltest Du Deinen Kink nicht auf meiner Seite gefunden habe, frage gerne danach. 

Ich biete keinen Intimkontakt bei der Herrin an und keine Art von Verkehr. Ich bin der festen Überzeugung, dass man die Energie der Person mit der man s**uellen Kontakt hat aufnimmt. Außerdem gehören Vomit und Ringen zu meinen Tabus sowie Proc!

4

Wie läuft eine Session ab?

Du erscheinst bitte pünktlich zu unserem Termin. Wir setzen uns zu Beginn und führen ein Vorgespräch in dem Du mir ganz genau sagen darfst was Dir gefällt, was Deine Tabus sind, was du erleben möchtest und was Du eventuell sogar Neues ausprobieren möchtest. 

Danach kannst Du im Studio noch einmal duschen gehen und dann beginnt erst die Session und die Spielzeit. 

5

Ich bin Anfänger ist das schlimm?

Nein, ich führe Dich gerne sanft in die Welt des BDSM ein und wir können gemeinsam entdecken was dir Freude bereitet.

6

Machen sie auch Outcalls? Besuchen Sie im Hotel?

Ja, kontaktiere mich bitte dafür. 

7

Haben Sie eine Wishlist?

Ja natürlich, ich freue mich sehr wenn Du mir etwas schenken möchtest.

Wishtender: https://www.wishtender.com/Mistress-felina

Amazon: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3UYL44CMAD2P6?ref_=wl_share

Throne: https://throne.com/mistressfelina

8

Welches Equipment haben Sie? Haben Sie auch Latex für den Sklaven? Haben Sie auch kleine/große Str*p-Ons?

Ich habe viel und professionelles Equipment somit habe ich auch eine große Auswahl für Str*p-On Spiele. Außerdem habe ich eine Melkmaschine in meinem Besitz, welche nicht vom Studio geliehen werden muss. 

In manchen Studios kannst Du Dir einen Latex-Anzug ausleihen.

Masken habe ich natürlich auch aus Latex oder Leder für Dich.

9

Warum kostet KV Aufpreis? Wie sind die Weiteren Bedingungen für KV?

Ich biete pro Tag nur eine KV-Session, damit die Qualität der Session gut ist. Da KV jedoch sehr gefragt ist und ich nur einen Termin pro Tag vergeben kann, ist dieser teuerer.

Außerdem ist KV intimer als andere Praktiken. Aus diesen Gründen kostet KV natürlich Aufpreis. Ich muss mindestens einen Tag zuvor Bescheid wissen, damit die Session statt finden kann. Optimal ist die Session vormittags/mittags.

Noch Fragen?

Kontaktiere mich hier für eine Session oder falls Du noch weitere Fragen hast

bottom of page